Historischer Motorsport

Der Autoservice Falkenstein kann nicht nur mit bester Qualität und hervorragendem Service in der Gegenwart punkten. Auch die Vergangenheit erfährt große Aufmerksamkeit - mit historischem Motorsport. 2017 haben wir mit unserem alten Skoda Rapid Baujahr 1985 erfolgreich an der AVD Histo Monte von Frankfurt/Main nach Monte Carlo teilgenommen. Mit 3700 km auf eigener Achse hat unser alter Skoda dank optimaler Vorbereitung durchgehalten. 

 

Am Nürburgring - zum Classic Grand Prix - haben wir wieder einmal den alten MB 1000 ausgefahren.

 

Ein weiteres Highlight im Jahr 2017 war die erfolgreiche Teilnahme beim ADAC Classic Grand Prix auf dem Sachsenring. Hier konnten wir als Gaststarter in der HAIGO Serie jeweils an beiden Rennen samstags und sonntags den 2.Platz absichern. Dies wurde Live im MDR Fernsehen übertragen – hier sehen Sie den Mitschnitt

 

Auch in 2018 wir es wieder einen Skoda Sonderlauf beim ADMV Sachsenring Classic Grand Prix geben. Dazu laden wir schon jetzt herzlich ein. Der siebenfache deutsche Rallyemeister Matthias Kahle wird auch wieder mit dabei sein. Alle Informationen unter: http://www.sachsenring-classic.de

 

Vielleicht sehen wir uns beim nächsten Rennen? Wir würden uns freuen!